„Casa Dolce Casa – Heimat süße Heimat“
Einladung zu Musik, Pizza und Begegnung am 30. Juli

Casa-Dolce-Casa

Mit einem Musik- und Kulturabend der ganz besonderen Art verabschieden sich Laboratorio17, das Gemeinschaftszentrum Jungbusch und die gemeinsam mit dem Kulturamt der Stadt Mannheim getragene Reihe „Kultur am Kanal“ in die Sommerpause.

Ganz herzlich laden wir ein zu

„Casa Dolce Casa – Heimat süße Heimat“
am Samstag, 30. Juli 2016 um 19.30 Uhr
im Laboratorio17, Jungbuschstr. 17

Der Abend wird gestaltet mit Musik, live dargeboten von Bevano Est. Die Musikgruppe aus Forli in der Nähe von Bologna/Italien ist berühmt für ihre intensiven Konzertabende, bei denen sie die vielfältige Musiktradition der Region Romagna mit traditionellen akustischen Instrumenten auf ungewöhnliche und authentische Art und Weise interpretieren.

Dazu gibt es Pizza aus dem Holzofen, kreiert von Thomas Kaufmann, und viel Raum für Begegnung und Gespräche.

Der Eintritt ist frei. Spenden für die Stadteilkulturarbeit sind erbeten.

Weitere Infos hier im Flyer.

Unter dem Motto Kultur am Kanal bespielen seit vielen Jahren verschiedene Stadtteilakteure während der Sommermonate Orte im Stadtteil und machen diese zu Treffpunkte der Kulturen.

Auch in diesem Jahr ist Kultur am Kanal eine Gemeinschaftsinitiative von Akteuren des Stadtteils mit zusammen mit dem Quartiermanagement Jungbusch und dem Kulturamt der Stadt Mannheim, deren zentrales Anliegen der kulturelle Brückenschlag zwischen den verschiedenen Bewohnergruppen im Jungbusch und Gästen von außerhalb des Stadtteils ist.

Weitere Infos im Gemeinschaftszentrum Jungbusch:

Tel. 0621 14948

Share

Kommentare sind geschlossen.