Im Hafenviertel fest verwurzelt
13 Jahre dauerhaftes Sponsoring durch Sax+Klee

Sax & Klee

„Seit 13 Jahren teilen wir eine gemeinsame Überzeugung: Menschen stark machen und ihnen den Weg in ein selbstbewusstes Leben ebnen“, begann Michael Scheuermann seine kleine Dankesrede an die Geschäftsführung der Bauunternehmung Sax + Klee. Nur in einer solidarischen Gesellschaft könne die zentrale Herausforderung, den sozialen Zusammenhalt im vielfältigen Jungbuschviertel zu bewahren, bewältigt werden. Als Dankeschön für die langjährige Unterstützung der Integrationsarbeit überreichte der Vorstand des Trägervereins ein Batikkunstwerk mit Motiven aus der Baubranche an das Jungbusch-Unternehmen. Dieses hatten Kinder aus dem Hofatelier im Laboratorio17 unter der künstlerischen Anleitung von Maria Orlova und Alexander Bergmann angefertigt.
Kai-Uwe Sax und Andreas Burger überreichten zur Freude aller Anwesenden erneut einen Scheck über 10.000 Euro. „Unsere Unterstützung war von Anfang an auf Nachhaltigkeit angelegt“, betonte Kai-Uwe Sax.
►MS

Share

Kommentare sind geschlossen.